Wie Rauche ich günstig?

7 Antworten

Ich sags dir trotzdem, versuch zu reduzieren, das ist am billigsten und am gesündesten. Ich arbeite wo, wo viele Leute mit einer COPD landen und an einem Sauerstoff permanent zu hängen und Panik zu schieben, wenn man keine Luft kriegt, weil die Lungenbläschen hinüber sind, ist einfach kein schönes Leben. Die hätten sich vielleicht alle mal gewünscht, sie hätten von dem Geld lieber ne kleine Reise gemacht oder Schokolade gekauft anstatt sich überlegt, wie sie billiger an das Zeug dran kommen. Atemnot ist etwas sehr, sehr schlimmes, wenn du mal das Gefühl hattest zu ersticken, dann lässt du es bleiben, das ist nicht schön.

yoda987
Fragesteller

Da muss ich dir sagen, dass diese Tatsache einen leidenschaftlichen Raucher nicht abschreckt. Zum anderen bin ich Sportler und merke dadurch leider keinerlei Einschränkungen (nach 10 Jahren rauhen) meine 15 Km 5 mal die Woche schaffe ich auch mit rauchen ohne Probleme :d

Gapa39  26.08.2016, 22:30
@yoda987

NOCH schaffst du das ja, aber vielleicht irgendwann nimmer. Ich wünsche es dir einfach, dass du es irgendwann packst. Ich weiß einen leidenschaftlichen Raucher schreckt fast  gar nix ab. Aber ich glaub wirklich die armen Leute, die da im Krankenhaus am Sauerstoff hängen und fast nix mehr machen können bereuen es wohl schon.

yoda987
Fragesteller
@Gapa39

Ja fu** kenne so welche. Problem: selbst beim Sport merke ich zzt keinerlei Einschränkungen. Bin in der Form meines Lebens. IcH BRAUCHE DEN STOFF. sry dass ich hier rum sülze aber ich komm nicht klar ohne Nikotin. Hoffe mit Pflaster oder e-Zigarette schaffe ich makl den Ausstieg. :D

Ich hab vorher auch eine Schachtel an Tag geraucht weiß gut einem Jahr drehe ich es ist 1. Billiger 2. Gewinnt meist die Faulheit und man dreht nur wenn es nötig ist und 3. Es schnurren nicht mehr so viele Zigaretten Versuch es mal ist zwar am am Tag deprimierend aber es gibt gute Anleitungen in Internet zum drehen lernen. hoffe ich konnte helfen

PS. Versuch es ohne Folter und mit tip

yoda987
Fragesteller

Mir ist aufgefallen, dass die Kippen nicht so ergiebig sind. Drehe wenn überhaupt auch nur mit Filter. So eine Packung ist da auch nach 2-3 Tagen weg :-/ . Nja Stopfen scheint auch nicht sio die ultimative günstigere Variante zu sein. Was mit E- Zigaretten? schon mal aus probiert? Ach Fuk ich rauche zzt. soo gerne habe auch keinen grund und Anlass auf zu hören. :D

19Karma99  27.08.2016, 13:29
@yoda987

E-Zigaretten helfen irgendwie gar nicht, ein tip anstatt filter hilft wirklich es kommt mehr Nikotin hindurch, in Durchschnitt ist genügend Nikotin im Körper für 40-45 min. Durch ein tip kannst du das geringfügige erhöhen du kannst auch komplett ohne tip und filter rauchen den der/das (keine Ahnung was richtig ist) tip verhindert nur das du Tabak in den Mund bekommst

Rauchen ist und kann generell nicht Günstig sein.

ich bekomme aus einer dose pueblo ( blau ) 140 zigaretten gestopft. die 100 g dose kostet aktuell 14,50 euro. den tabak gibt es an der tankstelle oder im tabakladen.

ein stopfgerät gibt es z.b. bei penny für bis zu 5 euro und hülsen kosten 85 cent / 200 stück z.b. bei aldi, lidl oder jedem anderen supermarkt.

stopfen ist erstmal übungssache, aber mit der zeit hat man es raus.

pueblo tabak ist ohne zusätze, der tabak hat ne angenehme stärke und schmeckt sonst nach nichts, also mir gefällt das, bei parfümierten tabaken bekomme ich immer hals - oder kopfschmerzen.

natürlich gibt es z.b. bei aldi, penny oder lidl auch tabak, der vielleicht paar cents günstiger kommt, aber da sind eben auch parfüme drin, also mir gefiel das nicht.

mfg

Hab einen noch besseren Vorschlag : Hör einfach ganz auf.

Kauf dir eine Packung Nicorette Nikotinpflaster und kleb dir das auf die Schulter.

Nimm es ne Woche oder zwei und du merkst wie es dir besser geht.

👉Du sparst Geld und schonst deinen Körper.👈

yoda987
Fragesteller

Dacht ich rauche durch schnupf Tabak weniger und durch Pflaster mache ich mir wenig Hoffnung. Ich bin so süjhtig nach Nikotin wie eh und je. Es muss einfach billig sei und besser/stärker als Zigarillos

AntiControlle  26.08.2016, 22:24
@yoda987

Es gibt Nikotinpflaster in verschiedenen Stärken. Kann nicht ist will nicht, ne.✔

yoda987
Fragesteller
@AntiControlle

Naja Pflaster....vllt hilft die höchste Stufe bei mir... :-/ ..:O...Hatte nie ein Problem damit mal ne Woche auf zu hören nur im Moment ist das Verlangen und die Lust stärker denn je. Fuk :d selbst mein Arzt Ballert sich noch mit fast 80 schnupf Tabak, hoffe, dass ich irgend wann wenigstens dadurch von den Kippen weg komme. AAh Leute fangt nicht damit an echt ist im nachhinein nur ne Last. Gruß