Wie rasiere ich mir ein strich in die Augenbraue?

4 Antworten

einfach rasierer ohne aufsatz und an der stelle rasieren wo der Cut sein soll.....ganz einfach,

Zuerst wurde ich mal mit concealer deinen Strich abdecken um zu sehen ob es dir überhaupt gefällt. Ich habe mir selber mal einen eyebrowcut gemacht und habe dafür eine Schere genommen und dann den Teil der Augenbraue weggeschnitten aber sein vorsichtig das du nicht zu viel wegschneidest weil genau das ist mir passiert. Meine Augenbrauen hat leider sehr lang gebraucht nachzuwachsen und sieht immer noch nicht ganz genauso wie früher aus also sein vorsichtig.

Einfach einen einen Haarschneider um 90° gedreht aufsetzen und du hast einen Augenbrauen-Cut. Finde es aber persönlich nicht so schön.

Hi ich hatte schon mal diesen sogenannten „cut“ in der Augenbraue. Ich habe mir bei Dm/Rossmann Rasiermesser geholt und einfach wie beim rasieren von rechts nach links ( kommt drauf an welche Seite) mit dem Rasierer,rasiert? xD Ich hoffe ich konnte dir helfen!