Wie räumt Ihr Eure Geschirrspülmaschine ein?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Geschirr nur grob gereinigt 63%
Geschirr vorab von Hand vorgewaschen 21%
anderes 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geschirr nur grob gereinigt

Hallo

Es genügt gröbere Speisereste zu entfernen. Es braucht nichts vorgewaschen zu werden.

Wichtig ist auch die richtige Dosierung des Reinigers und das man nicht immer nur mit niedriger Temperatur spült

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
HobbyTfz  08.02.2024, 07:45

Danke für den Stern

Geschirr nur grob gereinigt

Nur abgekratzt und fertig.

Und alles was durchs Loch passt kann auch im Geschirrspüler gespült werden. 😜

Geschirr nur grob gereinigt

Bei uns wird nur das grobe gereinigt wie Essensreste oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geschirr nur grob gereinigt

Nur kurz mit Wasser drüber und dann rein damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Geschirr nur grob gereinigt

Grob gereinigt