Wie räum und putz ich auf und durch wenn ich diese gedanken soo habe soo?

3 Antworten

Ich mach es so: erst Geschirr weg spülen/räumen und gleichzeitig läuft die Waschmaschine. Ist alles weggeräumt werden die Küchenschränke abgewischt incl Arbeitsplatte und Tisch. Danach wird's Wohnzimmer aufgeräumt und das Bad gemacht (also Spiegel, Waschbecken, Badewanne, Toilette) und ganz zum Schluss sauge und wische ich alle Räume durch und hänge die Wäsche auf sobald sie fertig ist und trockene wieder in den Schrank.

Was machst du dir eigentlich alles für Gedanken. Putzen ist eine Sache die jeder kann wenn er möchte. Ob du mal ausversehen was wieder dreckig machst putz du halt nochmal drüber. Arbeite dich von hinten bis zum Eingang heran, den Boden machst du aber zuletzt. Erst Staub auf Regalen Müll weg usw. Wenn du zufrieden bist dann einmal Boden wischen und fertig. Das ist doch nicht schwierig, stell dich nicht so an. Muss ja nicht so sauber sein das du auf dem Boden essen kannst. Solange nicht alles voller Staub ist ist doch alles in Ordnung.

Immer zuerst die Fußleisten säubern. Danach geht vieles schneller. Besonders nachhaltig sauber wird es, wenn Du Essig ins Putzwasser machst.