Wie rächen?

5 Antworten

Wenn deine Freunde zu ihr überlaufen, sind es keine Freunde. Statt dich zu rächen solltest du dir neue Freunde suchen. Konkurrenzkampf wird dich dein ganzes Leben begleiten. Und schon mal drüber nachgedacht, dass allein das Kopieren deines Styles nicht dieses Mädchen ausmacht? Wenn andere sie lieber mögen, dann sicher nicht, weil sie deine Style kopiert, sondern vielleicht weil sie der Gruppe einfach sympathischer ist? Rachegedanken bringen dich da nicht weiter. Das ist Kinderkram.

NobodyGirl7
Fragesteller

Ja schön aber ich war nie gut darin neue Freunde zu finden und wenn ich es einmal in meinem Leben geschafft habe werden sie mir natürlich weggenommen aber ja

Mit Rache und Mißgunst machste Dich sehr unattraktiv was interessiert Dich Andere, wenn Sie Dich kopieren wollen ist das ja ein Kompliment und die haben dann auch keinen echten Charakter ?!

Freunde dich mit ihr an, ist doch schön wenn ihr dein Style gefällt. Alles andere führt nur zu Problemen und dann hast du keine Freunde mehr.

Zunächst ist jedoch festzustellen, daß du deinen Style seinen Ursprung nicht zwingend bei dir liegen würde.

Die Mode und der Style, bleibt einzig und allein dem Schöpfer der Zeichnungen vorbehalten. https://www.faz.net/aktuell/stil/mode-design/mode/die-sechs-besten-designer-mode-macht-mann-12178828.html

Ein eigener Style kann aus dem gegebenen werden, wenn du etwas eigenes hineingeben würdest.

Entwickle deinen Style weiter, baue neue Komponenten ein, einig die zuvor dort nicht existiert haben.

Nur etwas, durch eigene Hand geschaffen und selbst verwirklicht gibt es wirklich nur ein einziges Mal wenn überhaupt.

Alles andere sind Kombinationen und die so leicht zu beschaffen, werden dir immer wieder begegnen können. Ganz besonders, wenn diese Sachen zufällig gerade günstig im Laden angeboten werden.

Je billiger die Anschaffung, um so leichter deren Beschaffung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rächen? Wofür das denn? Du solltest dich bei ihr bedanken da du jetzt weißt das es keine richtigen Freunde waren, achte garnicht auf sie und gut ist