Wie programmiere ich im Roblox Studio mit LUA ein Upgrade System für Coin Upgrades und Jump Upgrades?

2 Antworten

Das hätte man früher so gemacht, dass man im Charakter des Spiel, im Humanoid die JumpPower Variable ändert, jedoch wurde diese Variable in einem der neueren Updates zu Read-Only umgestellt, was bedeutet, dass es nicht mehr so einfach funktionert.

Darum müsstest du es mit einem VectorForce machen, doch das wäre viel zu umständlich für einen Anfänger, darum würde Ich dir empfehlen einfach eine andere Idee zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erwarte nicht, dass dir dein Projekt programmiert wird.. Hilfestellungen bei konkreten Problemen, immer gerne. Aber niemand wird dir jetzt deine Kerninhalte erstellen. Mal ganz abgesehen davon, dass keiner deinen Quellcode kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher C# Entwickler und Foren Admin
Chocolate700
Fragesteller

Also ne wirklich diese Leute immer so wie du die denken, das man einen Battler sucht! HABE ICH IRGENDWAS DAVON GESCHRIEBEN, DAS ICH ERWARTE DAS MIR JEMAND ALLES PROGRAMMIERT? !!!!!!NEIN!!!!!!!!