Wie programmiere ich eine Steuerung wie bei super Bunny man?

1 Antwort

Erstmal zur Physik:

Der Bunny selber scheint sich wie ein rigid Body zu bewegen, ist aber selbst wohl ein Deformable. Evtl. auch nur die Gliedmaßen.

Zur Steuerung:

Ich habe das Spiel nicht gespielt und weiß deshalb nicht, wie genau die aussehen soll. Im Internet konnte ich dazu auf die Schnelle wenig finden.

So, wie das aussah könnte aber eine Gestensteuerung Sinn machen, bei der Handbewegungen in Kräfte umgewandeltw erden, die auf den Bunny wirken. Indem die Handgeste einfach auf eine passende Z-Ebene projeziert werden.

Falls das irgendwie anders funktionieren soll müsstest du das schildern.