Wie plant ihr eure Termine?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Digital in einer App (Kalender) 63%
Planer/Kalender auf Papier 38%
Anderes 0%

4 Antworten

Digital in einer App (Kalender)

Ich kann mir sowohl Termine als auch wichtige Tage im Kopf abspeichern.

Wenn es jedoch ein Termin ist, welcher in einer längeren Zeit bevorsteht, dann speichere ich es auf dem Kalender App ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Planer/Kalender auf Papier

Klassisch im Planer, schön mit Bleistift und wenn was nicht passt wird schön überkritzelt oder gestrichen :)! Dauert wenige Sekunden und der Akku ist auch immer Voll :)).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Digital in einer App (Kalender)

In der Kalender App auf dem Iphone

Digital in einer App (Kalender)

Eigentlich immer in meiner Notiz-App, da plane ich generell fast alles