wie plan ich oberflächlich ein urlaub?

Bitte nicht als gruppe in etwas ein berechnen, sprich ich zahle für mein Zimmer komplett alleine und benutze dies auch so.

2 Antworten

Bist du Schüler? Wenn ja, hast du höchstwahrscheinlich nicht viel Geld zur Verfügung und wirst deshalb wahrscheinlich auf das super Hotelzimmer mit Ausblick auf die Stadt verzichten müssen, denn gerade die Kosten dafür eben auch sehr viel (ab ca. 25000-40000 Yen). Selbst sehr einfache Single-Hotelzimmer ohne Verpflegung und ohne Ausblick kosten ab ca 7000 Yen. Günstiger geht es in Hostels und kleinen Gasthäusern mit dormitory, wo du mit mehreren Personen in einem Zimmer schläfst und dir das Bad teilst.