Wie kann ich das Passbild ohne Merkmale einscannen?

1 Antwort

Ich kenne kein Handy, in welchem ein Scanner integriert ist. Du kannst - wenn überhaupt - ein Passbild von Dir abfotografieren und dann weiter verschicken. Du kannst aber auch jemanden Bitten, ein Portrait-Foto von Dir zu machen, dann kannst Du auch dieses direkt verschicken.

Die Helligkeit kannst Du sowohl beim Abfotografieren, wie auch beim Portrait-Fotografieren durch entsprechende Ausleuchtung regulieren.