Wie oft werdet ihr von Frauen angesprochen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nie 47%
Sehr oft 26%
Selten 11%
Oft 5%
Mittelmäßig oft 5%
Sehr selten 5%

6 Antworten

Frauen sprechen die Männer an, die in der gleichen "Liga" wie sie selbst sind, so dass man ebenbürtig und zumindest äußerlich auf Augenhöhe und auf gleichem Level ist. Wenn du also von "unschönen" Frauen angesprochen wirst, heißt es, dass du unattraktiv bist. Ob du eine Freundin hast, können sie nicht wissen.

Bei mir ist es sehr oft der Fall,

Gib nicht so an! Das ist wohl dein Wunschdenken! :-)

Icedragon636  26.06.2023, 11:38

Kla seine Aussage ergibt überhaupt keinen Sinn .

Odjdjdbd
Fragesteller

Das stimmt nicht, viele hässliche Männer sprechen sehr hübsche Frauen an. Deine Aussage macht keinen Sinn. Provozieren kannst du mich damit übrigens nicht, da ich ja weiß, dass es stimmt. Also werde ich dich auch nicht versuchen zu überzeugen. Du musst mir nicht glauben, viele sind eben neidisch und wollen es deshalb nicht wahrhaben. Ich wünsche dir auf jedenfall noch einen wunderschönen Tag.

Lg

Sehr oft

Ich werde voll oft von hübschen Frauen angsprochen die mit mir ins Gespräch kommen wollen. Es kommt auch vor, dass ich auf einen Drink eingeladen werde.

Tendenziell geht es um Styling, alternative Mode für den Mann als auch um pures Interesse an mir.

Ich muß dazu sagen , dass ich betont gestylt und geschminkt in sehr körperbetonter Kleidung unterwegs bin und Highheels trage.

Meistens sind die Begegnungen positiv, sind Frauen aber etwas drunk und oder in ner Gruppe, können sie auch zudringlich werden, das ist der negative Part!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nie

Zum Glück nie, außer es wird nach einem Feuerzeug gefragt xD aber wäre auch dreist mich anzusprechen, wenn meine Freundin dabei ist.

Odjdjdbd
Fragesteller

Das ist mir tatsächlich schon passiert, sie sagte ,,Fals du mal wieder Single bist, ruf mich an." und wollte mir ihre Nummer zustecken. Das habe ich natürlich abgelehnt.

BlackMo  26.06.2023, 12:25
@Odjdjdbd

XD die Dame die sich das traut kriegt von meiner lieben bestimmt eine Schelle xD

Selten

Mich sprechen eigen nicht so viele an weil ich keine interesse daran habe weil ich alles dafür tue um meine ex zurück zu gewinnen und ich bin kein mensch der sich direkt eine neue schnappt um damit andere eifersüchtig zu machen am Aussehen liegt es nicht bin rigen schon Hübsch von mir selber kann ich das behaupten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selten

Meinst du tatsächlich von unbekannt Frauen ohne jegliche Bindung? Ich hab zwar keine Probleme aber ich muss auf die Frauen zugehen meistens, wenn sie Interesse hat. Sry ich glaube dir nicht das du oft von Frauen angesprochen wirst die sexuelles bzw emotionales Intresse haben weil sehr oft wenn eine Frau interessiert ist zeigt sie passive Intresse und sehr selten gehen Frauen auf einen zu .

Odjdjdbd
Fragesteller

Vielleicht bei dir so, bei mir nicht.