Wie oft wechselt ihr Bettwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Jede Woche 26%
Einmal im Monat 21%
Jede zweite Woche 16%
Alle 6 Wochen 11%
Alle 2 Monate 11%
Wenn es wieder Weihnachten ist 11%
Jede dritte Woche 5%

9 Antworten

Jede Woche

Jeden Sonntag, und wer nicht spätestens alle 2 Wochen wechselt ist hygienisch

Wenn es wieder Weihnachten ist

Eigentlich nie... Aber Weihnachten wäre ein guter Anlass die Bettwäsche zu wechseln... Da ich meine Bettwäsche immer mit Itachi Parfüm wasche muss ich etwas sparsam damit sein.

Alle 6 Wochen

So genau weiß ich es nicht, jedenfalls nicht regelmäßig. Könnte häufiger sein...

Immer wenn es ungemuetlich ist

Ist doch so, das es frisch gewaschen viel gemuetlicher ist als spaeter? Oder kenn das nur ich

Jede zweite Woche

Im Sommer auf jeden fall häufiger als im Winter.