Wie oft wascht ihr euer Auto?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich fahre in die Waschstraße 46%
Weniger oft 31%
Sehr oft 15%
Oft 8%
Gar nicht 0%
Noch nie gemacht 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von der Verdauung der hiesigen Piepmätze ab. Im Winter sind viele der Vögel verreist, da wird das Auto seltener gewaschen. Frühjahr/Sommer und Herbst sieht das anders aus, und an manchen Wochen kommt das Auto 5x pro Woche in Kontakt mit dem Wasserschlauch, um die Hinterlassenschaften der Vögel abzuspülen.

Richtig "waschen" ist das natürlich nicht: ist ja nur Wasser und eine weiche Bürste.

Eine richtige Waschanlage bekommt das Auto etwa 3-4x pro Jahr spendiert.

Weniger oft

Kommt darauf an, wie oft es regnet.

Manchmal fahre ich aber auch mal in so eine SB-Waschbox. (1 bis 2 Mal im Jahr.)

wenn es regnet.

ansonsten nach dem Winter Salz… runter.

Ich fahre in die Waschstraße

Alle 3-4 Monate.

Ich fahre in die Waschstraße

Ich fahre etwa vier mal im Jahr in die Waschstraße, das muß reichen.