Wie oft wascht ihr eine Winterjacke?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen so 2-3 mal pro Saison. Am Ende der Saison auf jeden Fall und so zwischendurch 1-2mal. Kommt drauf an wo ich war. Manchmal riecht die Jacke besonders nach Weihnachtsmärken irgendwie nicht mehr so frisch weil z.B. Essen oder Trinken drauf gekommen ist oder der Rauch oderso.

Sobald sie schmutzig ist oder unangenehm riecht. Das kann auch wöchentlich sein.

Ein paar mal pro Saison. Wie oft genau, lässt sich schwer sagen, je nachdem wie schmutzig sie ist oder wenn sie unangenehm riecht, z.B. nach Zigarettenrauch.