Wie oft wart ihr in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

0 mal 36%
1-2 mal 33%
Mehr als 5 mal 17%
2-5 mal 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-2 mal

Einmal, meine erste echte liebe :) aber er hat vor kurzem schluss gemacht. Ich bin 15 weiblich

"Technically i'm single. But my heart is taken by someone i can't call my own."

Mehr als 5 mal

lose und offene Beziehungen nicht mitgezählt. (das waren ca. 10 wilde Jahre vor der Familiengründung) waren es 8 mehrjährige feste Beziehungen. Mit einer davon aber auch 30 Jahre verheiratet gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2-5 mal

Mein jetziger Mann ist meine vierte Beziehung und wir sind jetzt 20 Jahre zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-2 mal

Mein Freund ist meine erste Beziehung wir sind fast 10 Monate zusammen. W/20

Ssimone  18.06.2023, 17:34

du bist eine seltene, schöne ausnahme. sei(d) froh und dankbar

Matilda91619  18.06.2023, 17:46

0 mal

Ich glaube es liegt daran das ich erst 13 bin 😂

1-2 mal

Ich (w/25) bin seit 13 Jahren in meiner ersten Beziehung mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Seit Oktober 2019 sind wir glücklich verheiratet.

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Partnerin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, und sind seit dem richtig zusammen.

Ssimone  18.06.2023, 17:35

du bist eine seltene, schöne ausnahme. sei(d) froh und dankbar

YvonneM2508  19.06.2023, 08:26
@Ssimone

Das sind wir auf jeden Fall. Ich bin wirklich dankbar um jeden Tag, den ich mit mit meiner Partnerin verbringen kann, weil ich sie beinahe für immer verloren hätte, als sie mit 14 Opfer einer Messerstecherei wurde und lange ums Überleben gekämpft hat.

Ich bin so froh, dass diese Zeit überstanden ist, und sie ein normales Leben ohne Einschränkungen führen kann.