Wie oft versteht ihr nicht was ein anderer zu euch sagt im Club aber ihr tut trotzdem so als ob ihr es verstanden habt?

6 Antworten

Hallu ✨

Schon ab und zu mal. Passiert aber bei mir öfters außerhalb des Clubs. In der Schule meistens weil ich gefühlt taub bin 😂

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭

Mein sitznachbar in der Schule hat mal genuschelt und ich hab ihn nie verstanden, also hab ich immer nur genickt und so getan als würde ich lachen wenn (glaube ich) was witziges gesagt hat.

Immer - einfach nicken und lächeln. Wenns unangenehm wird, weggehen.

Oft genug… aber ich hör auch leider schlecht. Ein drittes Mal frag ich nicht mehr nach. Sonst krieg ich Rentner-Oma vibes