Geht ihr mit den Leuten, mit denen ihr im Club rummacht auch nachhause?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

3 Antworten

Ist bisher nur ein Mal vorgekommen, dass ich im Urlaub einen mit auf mein Zimmer genommen habe.

kevinking01
Fragesteller

Sonst nur geküsst?

anonym0507  26.03.2022, 11:05
@kevinking01

Joa, geküsst, zusammen getanzt, vielleicht ein bisschen gefummelt, sofern das auf der Tanzfläche möglich ist...

anonym0507  26.03.2022, 11:59
@kevinking01

Jup. War meist eh im Urlaub. Gut, einen habe ich mal auf einer vorabiparty geküsst, den habe ich am nächsten Tag in der Schule kurz gesehen, das war komisch. Aber ansonsten nie wieder gesehen.

Nein

Erstens gehe ich nicht in Clubs und zweitens nehme ich auch nicht einfach so Leute zu mir mit heim. Meine vier Wände sind privat. Da gehört ein ganzes Stück Vertrauen meinerseits dazu ehe ich Leute zu mir einlade. Alleine bei meinem besten Freund ging es über ein Jahr ehe er meine Wohnung das erste mal betreten durfte.

Und das kannst du nun als Massstab für fremde Menschen nehmen.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester
Nein

Würde ich definitv nicht machen