Würdet ihr mit 50 in den Club gehen und abgehen?

11 Antworten

Ich bin 46. Es kommt auf den Club an. In die meisten angesagten Clubs kommt man ab einem gewissen Alter nicht mehr rein, weil die Türsteher darauf achten, dass in etwa die gleiche Altersgruppe/Generation zusammen feiern kann. Es sei denn, man hat ausreichend Kohle und kauft sich ein (Reservierung, goße Umsätze, etc.). Was anderes ist es mit den Ü40 Clubs. Da kommt man natürlich rein. Da sind dann die ganzen Geschiedenen, ewigen Singles und Alkoholiker auf der Suche nach Abwechslung und neuen Partnern.
Ich selber gehe nicht mehr in Clubs. Ich hab früher soviel gesoffen und gefeiert, dass es für 2 Leben reicht. Heute will ich einfach nur meine Ruhe :-)

Regina3  18.08.2022, 23:19

Klingst sehr sympathisch. Bin auch 46 ...

Da ich nicht mal gerne mit meinen 24 Jahren Party im Club mache, sehe ich mich mit 50 Jahren auch nicht in einem Club

Natürlich, machen einige.

Klar warum auch nicht

War vor paar Jahren immer viel auf Raves unterwegs, da waren immer 2 Russen die schon Anfang 60 waren und immer MDMA intus hatten, die waren der Wahnsinn :D