Wie oft unternimmt ihr was mit eurem Freund obwohl ihr zusammen wohnt?

3 Antworten

Er denkt er hat das was er braucht und du solltest auch so zu frieden sein. Mehr läuft zur Zeit nicht bei ihm, kann sein das er sich dauerhaft darauf beschränken will.

? nur zusammen in der Bude sitzen ? wir gehen einkaufen, spazieren, sport machen, Wandern, schwimmen, Freizeitparks, Urlaub, Wegfahren..

nur in der Bude sitzten und Fernseh schauen...  kann man noch wenn man im Renten alter ist.......

amorlatino62
Fragesteller

Dann sind wir einer Meinung

Das kenn ich,
Ich hab angefangen meinen Freund einfach zu Motivieren, und dass das auch viel ausmacht.
Wir gehen immer auf Konzerte, das ist unser ding:)
Er wird dir zuliebe sicher rausgehen, sag ihm einfach das dir das sehr wichtig ist.

amorlatino62
Fragesteller

Hm nein das es mir wichtig ist das weiß er..

dani123231  23.03.2016, 19:27

Dann warte einfach ab, irgendwann wird ihm das auch zu öde.