Wie oft trinkt ihr Softgetränke?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Selten 46%
Jeden Tag 25%
Nie 25%
Mehrmals die Woche 4%

13 Antworten

Jeden Tag

Ich trink eigentlich täglich ein Glas. Meist cola zero, oder Zero mit Zitronengeschmack.

Jeder hat so seine ungesunden laster. Das ist wohl meins 🤷

Selten

Damals hab ich es immer getrunken, mittlerweile nur in Restaurants, zu besonderen Anlässen oder wenn mal gerade nichts anderes da ist.

Ansonsten trink ich nur Wasser.

Nie

Ich trinke täglich Wasser und Kaffee.

Manchmal, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, gibt es auch immer wieder Tee. Ab und zu trinke ich mal eine Saftschorle (1/3 Saft, 2/3 Wasser).

Softdrinks wie Cola, Fanta, Sprit oder auch Energygetränke gibt es bei mir überhaupt nicht.

Nie. Oder sagen wir: Einmal im Jahr vielleicht.