Wie oft streitet ihr mit eurem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

W 80%
M 20%

9 Antworten

W

Wirklich streiten vielleicht 1-3 Mal im Jahr. W/24.

W

Diskussionen haben wir mal 2-3 mal in der Woche,aber wirklich streiten haben wir selten. Am Anfang der Beziehung hatten wir mehr aber jetzt nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich seit 4 1/2Jahren glücklich vergeben bin
M

Soweit noch kein einziges Mal, aber wir haben manchmal einfach schwierige Gespräche weil jemand vielleicht einfach den anderen getriggert hat oder nicht richtig behandelt hat und finden dann ne Lösung, passiert vielleicht so 1-mal in 2-3 Monaten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W

Wir streiten nie.

Ich wüsste auch nicht warum.