Wie oft Sommerblumen gießen?

2 Antworten

Bei normalem Wetter reicht das.

Oder aber wenn die Erde trocken ist oder wenn die Blätter zu hängen anfangen.

Vorzugsweise am frühen Morgen, damit das Wasser in der Hitze nicht gleich verdunstet.

dogslover999
Fragesteller

Vielen Dank!

Sind sie im Topf oder im Garten? Bekommen sie natürlicher Weise Regen ab?

Kommt halt immer aufs Wetter drauf an. In heissen trockenen Sommern wie 2022 so 3x pro Woche früh morgends. Blumen haben nicht so tief reichende Wurzeln. Kannst auch immer nachprüfen ob die Erde feucht oder trocken ist