Wie oft sollte man sich im Monat in einer Fernbeziehung sehen?

4 Antworten

Wir haben uns gesehen wenn es ging, Nicht nach solcher frage,

Ich in 3 Schicht, er in Chaos Schicht und (3h)zu fahren wenn er nicht da ist wäre Zweifelhaft er hat ja noch bei seinen Eltern gewohnt.

Seiner Mutter stoße ich nach 34 Jahren noch miserable auf...

Je nachdem wie oft ihr euch sehen mögt und auch wie weit ihr voneinander weg wohnt, würde ich sagen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie ist denn deine Wunsch, die Entfernung 300 km oder 2000 km? Wie oft könnt ihr es euch finanziell leisten?

Ja.

Für eine fernbeziehung ist es ja überhaupt schön die Möglichkeit zu haben sich zu sehen