Wie oft sollte man sich am Anfang der Beziehung sehen?

7 Antworten

Es ist so individuel!

Wenn man immer wieder eine Pause hat, dann ist das Wiedersehen sehr schön!

Daher finde ich es noch gut für den Anfang. Die Honeymoon-Phase hält somit länger :)

ich bin 1.5 Jahre in einer Fernbeziehung und sind noch in der Honeymoon-Phase, da wir uns selten sehen.

Ich finde wesentlich entscheidender wie die Zeit genutzt wird als wie viel Zeit es ist.

Natürlich, selbst Partner die nah beieinander wohnen sehen sich oft nur 1 oder 2 Tage in der Woche. Viele haben nur am Wochenende Zeit.

Müsst ihr doch wissen ob euch das reicht. Jedes Paar entscheidet selbst wie viel Nähe sie brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Entscheidet jeder individuell.

Lg