Wie oft sollte man nach einem Date fragen?

6 Antworten

Ich denke, dass ist nicht zu oft. Du zeigst ihr damit eher, dass du sie magst.

Das ist deine Entscheidung, aber eigentlich ist 2 Mal in nicht mal mehr einem Monat dafür, dass ihr nicht zusammen seid.

BrookeAura
Fragesteller

Ich verstehe den letzten Teil nicht, hast du da ein Wort vergessen? ._.

Louisesky  06.01.2017, 22:47

*einem Monat..
Sorry hab ich voll vollkommen vergessen.😂

Louisesky  06.01.2017, 22:48

Also ich meine halt das es ziemlich oft ist dafür, dass ihr nicht zusammen seid.

Du hast dich mit dem besagten Mädchen bereits Ende Dezember und auch unlängst getroffen und nun möchtest du das Mädchen zu deinem Geburtstag einladen und das ist auch in Ordnung. Wegen einem möglichen weiteren Treffen noch vor deinem Geburtstag könntest Du das Mädchen auch ruhig ansprechen und zu oft wäre das auch ganz sicher nicht und normalerweise sollte das Mädchen es auch ähnlich sehen.

Wenn sie nett ist und dich auch mag, dann wird sie sich gerne nochmal mit dir treffen wollen. Ich würde sie nochmal vorher fragen, damit der Kontakt bis zum 25. nicht einschläft oder so weil das sind ja schon noch n paar Tage hin. :) Dann lernt ihr euch noch besser kennen und es wird an Deinem Geburtstag nicht komisch. Vielleicht wenn sie sich etwas sicherer mit dir fühlt, fragt sie dich auch mal. Auf jeden Fall wird sie die Aufmerksamkeit mögen :D

Kommt drauf an wie sie sich verhalten hat beim letzten mal wenn Ihr viel spaß hattet ... und alles toll war kann man sich ja nochmal treffen :) Wenn sie eher ab geneigt ist dann sieht Ihr euch ja zu deinen Geb.