Wie oft sollte man in der „ Kennenlernphase miteinander schreiben 🤔?

1 Antwort

Das ist vollkommen normal, gerade wenn man jemanden interessant findet, oder sich verliebt, möchte man praktisch jede Minute mit dieser Person schreiben. Sicher schreibt sie auch sehr gerne mit dir. Du kannst sie ja auch einfach direkt persönlich fragen, wie sie die Sache sieht. Vielleicht geht sie an manchen Tagen einfach ihrem Hobby nach oder hat aus sonst irgendwelchen Gründen den Kopf voll.