Wie oft sollte man Haar-Öl nehmen habe Brust langes Haar und sehr dick Haar?

2 Antworten

Nach dem Waschen da lassen sie sich besser kämmen und reißen nicht raus bei zu viel sieht es halt fettig aus:)

123Emilia
Fragesteller

Danke

JimBeamer666  19.04.2024, 20:21
@123Emilia

Am besten fragst du deinen Friseur mal ich hab zwar selbst welches aber so hat es mir ne freundin gesagt

Einfach mal probieren was am besten für dich ist

Wenn du öl für die spitzen hast könntest du es einmal morgens oder nachmittags jeden waschen machen.

Öl für die Kopfhaut immer vor dem Haare waschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mittellange, gesunde Haare & weiß viel über Haarpflege