Wie oft soll ich mich im Intimbereich rasieren?

6 Antworten

Im Winter alle 24 Tage und im Sommer alle 5 Tage. nene Spaß

HAHA was für ne Frage.. das ist so als würdest du Fragen, nach wie viel Zeit sollte ich mir die Harre schneiden?

Ich würde sagen das man es nach Lust und Laune machen sollte, wenn man koitus aktiv betreibt, würde ich es so oft wie möglich machen, andernfalls kann man sich ein wenig gehen lassen..

Aber wenn man es relativ früh macht, hat man es (finde ich zu mind.) einfacher.

Hallo Terrylolo,

im Intimbereich sollte man sich höchstens drei mal in der Woche rasieren. Alles weitere schadet nur der Haut!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Sooft wie notwendig- wenn der Nachwuchs sich borstig anfühlt, eventuell täglich. Wachsen oder Zuckerpaste sollen weniger raschen Nachwuchs bringen.

Wenn du es dauerhaft glatt haben möchtest, täglich.