Frage von Terrylolo, 88

Wie oft soll ich mich im Intimbereich rasieren?

Antwort
von Widde1985, 28

Hallo Terrylolo,

im Intimbereich sollte man sich höchstens drei mal in der Woche rasieren. Alles weitere schadet nur der Haut! 

Lg. Widde1985

Antwort
von Cougar99, 48

Sooft wie notwendig- wenn der Nachwuchs sich borstig anfühlt, eventuell täglich. Wachsen oder Zuckerpaste sollen weniger raschen Nachwuchs bringen.

Antwort
von miezepussi, 63

So oft, wie Du meinst dass es nötig wäre.

Antwort
von SelfDoInTheWeb, 38

Im Winter alle 24 Tage und im Sommer alle 5 Tage. nene Spaß 

HAHA was für ne Frage.. das ist so als würdest du Fragen, nach wie viel Zeit sollte ich mir die Harre schneiden?

Ich würde sagen das man es nach Lust und Laune machen sollte, wenn man koitus aktiv betreibt, würde ich es so oft wie möglich machen, andernfalls kann man sich ein wenig gehen lassen.. 

Aber wenn man es relativ früh macht, hat man es (finde ich zu mind.) einfacher. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten