Wie oft soll ich ihr schreiben wie es ihr geht?

4 Antworten

Zweimal fragen reicht total damit übertreibst du nicht und gleichzeitig zeigst du ihr dass sie dir wichtig ist ohne aufdringlich zu sein

Hm also ich finde einmal am Tag is okay. Falls es ihr nicht gut geht eher einmal in zwei Tagen

Wenn du mit ihr schreibst frag einfach am Anfang wie es ihr geht und maybe kannste nochmal am Ende sowas sagen wie ich hoffe dir geht’s bald besser :)

Höchstens einmal am Tag. Muss aber auch nicht penetrant jeden tag sein