Wie oft setzt du dich für etwas ein, das dir nicht weiterhilft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr selten. ich habe mein job da tue ich für Kunden, was so in den AGB angeboten wird, sonst ist mir viel egal.

Müll draußen sammeln oder so Sachen mache ich nicht mehr, interessiert niemanden ob am Haus sauber ist oder nicht. Hausmeisterdienst wird abgerechnet, dann soll der auch was machen.

Nachbarn Werkzeug ausleihen oder mitnehmen zum Einkaufen mache ich nicht mehr. andere Leute computer reparieren auch nicht mehr.

Das ist nicht möglich, denke ich.

Egal, was wir tun, unser Handeln wird sich immer irgendwo positiv auf uns auswirken. Auch wenn es schlechte Erfahrungen sind, können sie uns helfen.

Selten, aber gelegentlich schon mal.

Etwa 5 Tage die Woche. Bin in der Security.

Ich87309  22.02.2024, 20:24

Du bekommst Geld dafür also hilft es dir...

Jeden Tag im Internet 😅