Wie oft seit ihr Täglich auf GF?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache zwischendurch mal Pause für einige Tage.

Bin im Leben momentan genug eingespannt.

Ich bin hier jeden Tag mindestens 2 Stunden online :)

Inaktiv war ich mal für 3 Tage, länger nicht

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich bin immer phasenweise aktiv und inaktiv _° aktuell habe ich eine aktive Phase

Wie oft seid ihr täglich auf GF

Mehrmals am Tag

Und wie lange wart ihr mal inaktiv?

Ich hatte mal zwei Pausen gemacht. Einmal letztes Jahr in den Osterferien für zwei Wochen und das 2. Mal in den Sommerferien für sechs Wochen

Ich werde (wahrscheinlich) für die nächsten 3 wochen nie online sein :/

Warum..?

Hatte mal Pause, aber grundsätzlich ab und zu aktiv, derzeit wieder regelmäßiger.