Wie oft seht ihr Jungs/Männer mit Nagellack?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Sehr selten,aber ich finde,dass Jungs/Männern,Nagellack auch nd sooo super steht irgendwie(is nur meine persönliche Meinung).😌

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich kenne nur einen ehemaligen Kollegen, der schwarz lackierte Fingernägel hat. Er ist Extremraucher und versteckt damit seine gelben 🤮 Raucherfingernägel.

Er tut so als wäre er ein Freak, ist aber in Wirklichkeit ein typischer Kneipenschwätzer, der nichts auf die Reihe und sein Leben nicht in den Griff bekommt.

Hii

Mein 5-jähriger Cousin trägt ab und zu Nagellack.

Er wird sehr... frei erzogen und darf alles selbst entscheiden.

Ich habe das ein einziges Mal im Autobus gesehen, der war wahrscheinlich Schüler, aber schwul oder tuntig hat er nicht gewirkt. Ich habe dann mal in einem Kosmetiksalon bei Gelegenheit gefragt, ob das modern ist, die haben davon aber gar nichts gewusst.

In unserem Berufsumfeld fast garnicht. Hab aber mal einen "Zimmermann" mit schwarzem Rock und knallrot lackierten Fingernägeln gesehen, den haben seineKollegen garnicht aufs Dach gelassen, weil "er" sich schon so tuntenhaft bewegt und Pumps an hatte, viel zu gefährlich für da oben. Der durfte Nägel aufsammeln und es wurden Wetten abgeschlossen, was "er" unter dem Rock trägt.:)))

Mayaishere  23.08.2023, 16:11

Ich kenne auch niemanden. Bei Männern ist es ja auch etwas seltsam, oder?

iQhaenschenkl  23.08.2023, 20:54

Das er in Pumps auf das Dach wollte ist Zimmermannslatein. Das glaubt kein Mensch!