Wie oft sehen?

5 Antworten

So oft wie ihr wollt und es zeitlich passt

So oft wie man will und wie es beide einrichten können. Dafür gibt's keine festgelegte Richtlinie.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Beziehung! Es ist wichtig, in einer frischen Beziehung aufeinander einzugehen und eine Balance zwischen Intimität und Raum zu finden. Wie oft man sich im Anfangsstadium trifft, hängt davon ab, wie Ihr Euch beide wohl fühlt. Einige Paare entscheiden sich für tägliche Treffen oder mehrmals in der Woche. Andere treffen sich seltener. Erarbeitet gemeinsam, welche Frequenz für Euch beide am besten funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da gibt's keine vorgaben, so oft, wie ihr wollt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung