Wie oft nutzt ihr dieses Frage-Portal?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Täglich (60-120min) 35%
Täglich (1-60min) 27%
Andere Antwort... (Bitte Schriftlich) 19%
Alle 2-3 Tage (1-60min) 15%
Täglich (120-180min) 4%
Alle 2-3 Tage (60-120min) 0%
Alle 2-3 Tage (120-180min) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle 2-3 Tage (1-60min)

Aktuell recht aktiv, aber manchmal auch seltener. Ich würde sagen im Schnitt alle zwei Tage. Ich habe es eigentlich die ganze Zeit offen, wenn ich am Pc bin, und wenn ich mal ne Pause brauche oder mit langweilig ist, schaue ich mich hier auf gute Frage etwas um. Wie viel das im ganzen dann ist, keine Ahnung. Aber ich würde sagen im Schnitt alle zwei tage 30 Min?

Andere Antwort... (Bitte Schriftlich)

Hallo niggel2020,

bei mir, ist es relativ unterschiedlich, wie oft ich hier online bin!

Manchmal, ist es täglich über mehrere Stunden oder auch mal über kurze Zeit!

Manchmal, bin ich auch einige Tage gar nicht online!

Lg. Widde1985

Andere Antwort... (Bitte Schriftlich)

nur paar mal im Monat

Täglich (1-60min)

48 Minuten im Durchschnitt pro Tag