Wie oft muss ich Stempeln?

6 Antworten

Gauting - München sind zwei Zonen. Da du unter 21 bist, brauchst du je Zone nur einen Streifen - du knickst also zwei Streifen um und stempelst den letzten ab.

Meliodafu
Fragesteller

super vielen dank

Ich kenne mich in Mü und Umgebung nicht aus, aber ich denke, es kommt darauf an, ob du innerhalb eines Verkehrsverbundes reist, oder ob es mehrere sind. Und auf die Art deiner Fahrkarte entsprechend auch.

Wie oft muss ich von Gauting aus Stempeln

Genau 1 mal.

http://www.mvv-muenchen.de/

Gib Start und Ziel ein, dann weißt Du wieviel Streifen "umgeknickt" werden müssen.

da ist doch am Automaten angegeben