Wie oft muss ich geimpft sein, um zum Friseur gehen zu können?

2 Antworten

wozu soll die Impfung gut sein? In der Regel braucht man keine Impfung für einen Besuch beim Friseur.

slimshadyback
Fragesteller

um die Angstzustände der anderen Kunden beim Friseur zu lindern

Nordlicht979  07.08.2023, 22:48
@slimshadyback

dagegen hilft doch keine Spritze.... und woher willst Du wissen, dass andere Besucher aktuell Angst vor Maßnahmen der Bundesregierung haben?

Nordlicht979  07.08.2023, 23:18
@slimshadyback

merkst Du selber nicht, wie unsinnig es ist, was Du schreibst? Du befindest Dich auf einem Irrweg.

slimshadyback
Fragesteller
@Nordlicht979

nein, das sind alles Kennzahlen, welche auch bei vorherigen Lockdowns richtig lagen

slimshadyback
Fragesteller
@Manu41957

es braucht auch keine Lockdowns aktuell, die Toilettenpapierlagerstände beim Edeka sind voll!

Um die Angststörung einiger Menschen zu lindern denen du womöglich über den Weg läufst sind 7538210 Impfungen nötig.