Wie oft müsst ihr neue Schnuller kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man soll die wohl alle 2 Monate austauschen... ansonsten haben wir so 8 -10. Reicht allemale.

Ich selbst habe keine Schnuller nur einige Puppen von mir haben halt Puppen Schnuller 😊

Da hier Schnuller konsequent abgelehnt wurden, gab es hier sehr schnell keine mehr.

Meine Kinder (1,5 und fast 3 Jahre) haben zum schlafen einen Schnuller. Für sie muss ich die regelmäßig kaufen weil sie ihre immer zerbeißt im Schlaf.
Sie hat immer 2-3 im Bett, einen pro Hand in einen im Mund, wenn sie im Bett einen verliert findet sie schnell einen anderen. Er hat nur seine Kette mit schnulle dran. Und eine auf Ersatz. Hm wie oft müssen wir kaufen? Vielleicht so alle 3 Monate mal ein Doppelpack. Ich koche die regelmäßig aus.