Wie oft mastrubiert ihr Männer/Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Masturbieren jeden tag (Pornos) 32%
Masturbieren jeden tag mit Gedanken 32%
Masturbieren einmal in der Woche 32%
Masturbiere garnicht 5%
Masturbieren 1 mal im monat 0%

8 Antworten

Ich kann mich nirgends wirklich zuordnen.

Ich masturbiere durchschnittlich 3x pro Woche, also etwa alle zwei Tage.
Worauf ich masturbiere ist immer unterschiedlich…

Meistens sind es Bilder von Frauen, können aber auch Pornos oder auch mal nur Gedanken sein

Unterschiedlich. Damals daily, heute hab ich sogar schon vergessen wann das letzte mal war. Ka das Verlangen verschwindet irgendwie

Bellyfat153
Fragesteller

Ich rate dir eine app herunterzuladen die zeigt wie lange du nicht mehr masturbierst

Chris1623  28.06.2021, 03:23
@Bellyfat153

Ah ja, genauso wie die App die dir zeigt wann du den nächsten Atemzug machen musst

Masturbieren jeden tag (Pornos)

Wenn man single und jungfrau ist muss seine Latte in den Griff bekommen. Aber wünschte ich wäre nicht mehr drauf angewiesen und könnte ohne was sexuelles leben

Bellyfat153
Fragesteller

Schau am besten nie wieder Pornos. Mach es ohne pornos. Pornos sind schädlich fürs Gehirn

Bellyfat153
Fragesteller
@itriedsohard

Geh zum arzt das kann auf die psysisch gehen. Ich meine das ernst bro

itriedsohard  28.06.2021, 03:13
@Bellyfat153

war ich schon aber auch wegen anderen Problemen die konnte mir aber nicht helfen nur dumme Medikamente empfehlen

Masturbieren einmal in der Woche

Du hast eine Antwortmöglichkeit vergessen. Nämlich mehrmals pro Woche. Bei mir sinds nämlich so ca 2 bis 3 mal in der Woche.