Wie oft macht ihr eure PCs sauber?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Reinigen nach Bedarf 83%
Reinigen nach Termin. 4%
Reinigen wenn es gar nicht mehr anders geht 4%
Reingen lassen 4%
Andere Option 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Reinigen nach Bedarf

ich reinige meinen alle Jubeljahre mal und/oder wenn ich eh grade was austausche/erweitere

Das letzte Mal... keine Ahnung wieviele Jahre das her ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Reinigen nach Bedarf

Ich reinige, wenn ich der Meinung bin, dass es notwendig ist und die erforderliche Zeit dafür habe.

Reinigen nach Bedarf

Wenn ich am Schreibtisch sitze und sehe, dass da überall Staub hängt, dann ist das nicht so lecker wenn Freunde kommen und den verdreckten PC auf dem Schreibtisch stehen sehen. Lieber putzen wenn noch wenig Staub sich gesammelt hat, als wenn da ganze Haufen liegen.

Reinigen nach Bedarf

Guten Morgen Kerner,

auf jeden Fall nach Bedarf. Ich habe ein kleines Luftgebläse, das ich dazu nutze.

Viele Grüße

Dultus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kerner
Fragesteller

Schönen guten Morgen Dultus!

Ein kleiner Airbrush Kompressor steht bei mir herum.

Hansi

Reinigen nach Bedarf
Wie oft sollte man dass denn machen?

Nach Bedarf eben, idealerweise bevor der Staub die Kühlung zusetzt.

Wie oft mach ihr eure PCs sauber?

Meistens dann wenn ich ihn eh mal wieder umbauen möchte ¯\_(ツ)_/¯.

Aber ich habe harte Böden und der PC steht auf dem Tisch, da sammelt sich also schon von vorn herein nicht viel Staub drin.