Wie oft kuschelt ihr als Mann mit euren ebenfalls männlichen Kollegen?

8 Antworten

Das mache ich nie, niemand macht sowas, selbst wenn es weibliche Kollegen sind, macht man das nicht.

Es wäre für mich komplett abstoßend, sowas zu tun.

NIEMALS

Ich kuschel als Mann ganz grundsätzlich nicht mit anderen Männern. Hatte ich noch nie Bedürfnis nach und ist ja wohl auch gemeinhin völlig unüblich.

Ich kuschel allerdings auch nicht mit irgendwelchen Kolleginnen, wenn ich mit denen nicht außerordentlich vertraut und nah bin.

Nie. Da käme ich mir ziemlich komisch vor.

Nie.

Wenn ich arbeite, bin ich produktiv.

Kollegen? Oder überhaupt anderen Männern? Ich umarme einige Freunde und Verwandte zur Begrüßung. Das war's dann auch so ziemlich.