Wie oft kauft ihr euch neue Snaker Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

1 x im Jahr 23%
2-3 im Jahr 19%
Alle paar Jahre 19%
Andere 17%
Unterschiedlich 11%
Alle paar Monate 6%
Jeden Monat 4%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Kann ich nicht genau sagen, aber ich kaufe mir neue Schuhe wenn ich sehe, dass meine aktuellen Schuhe mitgenommen aussehen oder ich einfach bock auf neue Schuhe habe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mode ist meine Leidenschaft
1 x im Jahr

Habe mich verklickt :)

Habe immer 2. Ein teureres und eins, falls die anderen Gewaschen werden oder kaputt gehen

2-3 im Jahr

Die alten Schuhe verschenke ich einfach weiter an Verwandte, um sie bspw. als Arbeitsschuhe nutzen zu können, oder für die Gartenarbeit.

Ich habe nur 2 Paar Schuhe. Ein Paar "normale" Schuhe und ein Paar Wanderschuhe bzw. Winterschuhe. Ich trage diese dann immer bis sie kaputt gehen oder mir nicht mehr passen und dann kaufe ich erst neue Schuhe.

Andere

Hi hallo,

noch nie da Ich keine Schuhe anzieh, schon garnicht so welche wenn Überhaupt mal welche dann nur leichte Ballerinas oder Sandalen oder mal so Zehentrenner.

Gruß Vanni :)

GerryV1990  11.05.2021, 20:33

Barfuß ist und bleibt das Beste. :)