wie oft kann man einen taschenwärmer benutzen?

7 Antworten

Bis zu 1000x oder so xD Ausser du beisst drauf rum oder misshandelst sie dann kriegen sie kleine löcher und verlieren flüssigkeit :O

Sehr oft! Nach einmal benutzen muss man ihn in heißes Wasser legen, dann kann man ihn wieder benutzen. Aber irgendwann geht der bestimmt auch mal kaputt. Die die ich habe halten schon Jahre

Oft, du musst sie nur jedes mal in kochendem wasser wieder 'flüssig' machen, aber ich habe die erfahrung, dass die taschenwärmer oft & schnell löcher bekommen.

schon öfters man muss ihn danach in heißes wasser legen allerdings geht das nicht ewig..kauf dir leiber n wärmekissen! die kann man so oft wie man will benutzen!

Solange bis er kaputt geht also die flüssigkeit raus läuft.