wie oft kann man eine defekte maus bei amazon reklamieren?

4 Antworten

...bis zu deinem Lebensende oder bis Amazon in die Insolvenz geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer.

Oder bis du von Amazon gesperrt wirst.

Theoretisch funktioniert dieses Spiel zwei Jahre lang, also bis die Mängelhaftung abgelaufen ist.

In der Praxis eher nur zwei Mal, da Amazon dir dann nur noch eine Rücknahme anbieten sollte.

Es sei denn der Mitarbeiter kennt die Regeln nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sie geht regelmäßig bei Dir kaputt, und trotzdem willst Du alle 2 Monate die gleiche?
Wer zu viel reklamiert und umtauscht wird früher oder später bei Amazon gesperrt.

Hol Dir einfach eine stinknormale USB Kabel Maus bei Action oder im Laden, kostet keine 5€.
Meine ist bestimmt 3 Jahre alt und funzt einwandfrei.

sippigkgkeit
Fragesteller

die roccat kone aimo ist ein gaming maus, die einzigste die in meine hand passt ! hab viele mäuse ausprobiert und nur diese gefällt mir nur ist da ein haken. Die maus hat eine scheiß Qualität und ist dafür bekannt nach 1 monat schon defekt zu gehen. Manchmalk haltet sie etwas länger aber nie mehr als ein jahr

280drei  13.05.2021, 06:52
@sippigkgkeit

Wie bereits gesagt, wer Regelmäßig oder zu oft Umtauscht und Reklamiert wird von Amazon irgendwann für immer gesperrt.
Ob Dir das wegen einer PC Maus Wert ist...