Wie oft Intimität?

6 Antworten

Das hängt ganz von euch ab. Wenn ihr beide damit zufrieden seid, dann ist es normal.

Alle zwei Tage würde ich wesentlich normaler finden. Alle zwei Monate ist ein wenig dürftig.

Coolertyp94  28.03.2022, 23:18

Alle zwei Tage ist aber wieder sehr oft. Das hält man nicht durch je länger eine Ehe dauert. Die meisten Menschen haben mit der Zeit vielleicht 1 mal pro Woche Sex. Zumindest wenn man Jahre schon verheiratet ist. Hab ich mal gehört.

HarryXXX  29.03.2022, 07:38
@Coolertyp94

Eine Frage des Alters generell, nicht nur eine Frage der Länge der Ehe. Außerdem auch noch eine Frage des Berufslebens.

Das muss jedes Paar für sich entscheiden. Bei mir und meinem Freund ist momentan auch Flaute, 1x in zwei Monaten wäre da schon gut. Ich finds zu wenig.

Melke99
Fragesteller

Wie lang seit ihr schon zusammen?

BeYouHP7  29.03.2022, 08:43
@Melke99

3 Jahre, wohnen seit etwas mehr als einem halben Jahr zusammen und seit dem Zusammenzug ist es so

Es gibt Leute die immer Lust haben und bei anderen ist der Trieb nicht all zu stark vorhanden bzw. bei manchen wenigen überhaupt nicht.

Wenn es einem von euch zu wenig ist einfach einmal darüber reden. Das hilft meistens. Jeder hat seine Bedürfnisse und Argumente. Bei einem offenen Gespräch könnt ihr Lösungen finden