Wie oft in der Woche duscht ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

7 29%
4 21%
3 18%
5 15%
1 9%
2 6%
6 3%

14 Antworten

Hiii,

Ich dusche eigentlich immer 4 mal in der Woche.🙃

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eig jede 2. Tag, duschen direkt tu ich nicht jedesmal sondern nur mit kalten Wasser. Obwohl ichs sooft nichtmal brauche, weil ich Kopftuch trage. Nur 2 mal in der woche machs ichs mit Shampoo & allem.

maximal 1 x in der Woche. und dann muss das ja wohl reichen. dies ist allerdings nur im Winter der Fall. im Sommer, an besonders heißen Tagen, schwitze ich sehr schnell und stark - dann dusche ich jeden Tag ! manchmal sogar 2 x täglich ;-)

4 mal reicht schon für mich. Meistens dusche ich nach Fußballtraining usw.

Jeden zweiten Tag mindestens. Wenn ich trainieren bin aber am selben Tag bzw. ins Schwitzen komme.