solf1 am 30.06.2007 um 23:44 Uhr
Habe gelesen, dass Männer alle 3 Minuten an SEX denken.. ! Von den Frauen ist da nichts gestanden.. komisch ! Bitte eine ehrliche Antwort zu vorgerückter Stunde.. Danke !

..aber ich warne dich, so eine ähnliche Umfrage gab's schon mal und ratz fatz war sie gelöscht..
also heul dann nicht wieder rum, wenn sie weg ist ;-))
ach ja !

jaguar4 am 1. Juli 2007 00:00 Warum?

Ich denke ja nur 2 mal am Tag an Sex.
Einmal 4 Stunden und einmal 20 Stunden.
; )))
krueschahn am 16. Juli 2007 00:50 @Boris, die Antwort hat Klasse... 10Pkt.

Ist schon wieder Ostern?
Heißt es: wieso, soll ich? oder: wieso soll ich?
Das ist doch nun wirklich von jeder Person abhängig, vom Alter, der Belastung im Beruf oder mit anderen Problemen. Bin ich zu alt oder weshalb kenne ich den Ausdruck "allpot" nicht? Was bedeutet der? Bist Du sicher, dass bei der vorletzten Antwortmöglichkeit nicht ein Komma fehlt? "Wieso, soll ich?" :)

ich nehm das mal weil mir das Wort gefällt LOL
muß ich mich hald outen heul ich bin der einzige sexist hi

Denken ist ja gut und schön, aber wo bleibt da die Praxis?
Der Rest ist Schweigen.

Meine Gedanken sind rein!!!
...und raus und rein...
Ich hab keine Ahnung, was "allpot!!" bedeutet, aber hört sich gut an!
jaguar4 am 30. Juni 2007 23:53 LOOPenrein wahrscheinlich :-))
loopwithme am 1. Juli 2007 00:04 Na klar! Komm, wir machen mal nen Gedankenaustausch! gg
jaguar4 am 1. Juli 2007 15:18 Du fängst an!! ;-)
loopwithme am 1. Juli 2007 18:03 Hier, so ganz öffentlich? Dann sollten wir aber Gebühren nehmen! peep ;-)
Eastside am 30. Juni 2007 23:53 ja, wollt ich auch grad fragen?
loopwithme am 30. Juni 2007 23:54 Ups, hab vergessen, abzustimmen mit allpot!

Finde die Umfrage gar nicht blöd. Aber ich glaube nicht, dass die Mehrheit die Frage ehrlich beantwortet. Das ist für die meisten gewiss ein zu heikles Thema und die meisten werden sich nicht trauen die Wahrheit zuzugeben.
Da irrst Du Dich. Wir sind hier alle, alle soooo ehrlich. Und es wurde ja nicht wirklich intim exakt gefragt. Grins.
firestorm1105 am 1. Juli 2007 16:03 Klingt fast so, als wäre es dir lieber, wenn genauer gefragt werden würde ;-)
Wo ist das Problem ? Kann jede/jeder ueberlegen ob Antwort oder nicht.
firestorm1105 am 1. Juli 2007 16:55 Hab doch kein Problem! Ist auch richtig was du sagst; hab ich ja auch nie bestritten. Glaub du hast mich ein wenig falsch verstanden mit meinem Kommentar.
Bitte, sag mir klar, was Du mir sagen willst. Genau gefragt, ja, ist immer gut, egal um welche Frage es sich handelt.
firestorm1105 am 1. Juli 2007 18:16 Dein 2. Kommentar klang für mich so, als wenn es dir lieber wäre, wenn nicht nur nach dem Denken gefragt werden sollte. Da wollt ich mal vorsichtig nachhaken.
Gruss von der Insel. Es ist bloss 30 Grad. Schoenen Abend. Bruno
so eine frage kann doch nur vom solf kommen und ich antworte ganz ehrlich:
6 x 6 am tag und du ?
solf1 am 2. Juli 2007 10:09 ähnlich ! So eine Antwort kann doch nur von xyungeloest kommen :-))))
ES ist halt stärker als ich ...

Finde das ist zu persönlich.

Hier gibts ne schöne Erklärung für allpott, wers versteht zum Anhören:
Ich denke auch allpot an Sex. Es ist doch die schönste Sache der Welt. Wenn man jemanden liebt, ist's noch 1000 x schöner. Gruss Birke
Immer, wenn ich eine Frau sehe - egal, ob live oder im Fernsehen oder sonstwo. Bin aber seit 18 Jahren mit meiner Frau glücklich verheiratet und lebe unseren Sex mit ihr aus - ich will gar keine andere. Aber der Gedanke an Sex ist eben sehr oft da...
also schon pft aber wie ist das den genau definiert.....
diese frage muss man nicht unbedingt stellen aber naja was soll man machen

im sommer im schwimmbad vorallem ^^

im sommer im schwimmbad vorallem ^^
Wenns passt und danach ist.
seh sehr oft