Wie oft holt ihr euch so einen runter am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

1-2 mal pro Tag 54%
Nicht jeden tag 24%
3-5 pro Tag 16%
Über 15 3%
6-10 1%
Über 10 1%

17 Antworten

3-5 pro Tag

Bin 16/m. Meistens sinds so 3-5x, hängt natürlich auch davon ab, wie ich Zeit hab und ob ich Bock hab, obwohl, naja, rattig bin ich fast immer XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3-5 pro Tag

Ich hole mir 3 mal am Tag einen runter. Kann auch schonmal öfters sein, gerade am Wochenende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht jeden tag

also wenn das wirklich stimmen sollte, geh mal zu nem arzt. wie lebt dein schwanz denn überhaupt noch, ich hab in meiner prime nicht mal im ansatz die 10 geschafft und da wars schon gezwungen. wie alt biste eigentlich?

Nicht jeden tag

Obwohl zur Zeit brauche ich es öfter. Müsste eigentlich 1-2 mal pro Tag sein. Aber ich kann definitiv auch mal aussetzen. Und in anderen Phasen mach ich von selbst nich so oft.

Süchtig bist du, wenn du es nicht genießt wenn du es machst, aber es trotzdem machen musst zwanghaft. Und wenn dein sonstiges Leben darunter leidet. Das mit dem nervös werden klingt verdächtig. Da müsste man genauer drüber nachdenken.

Wenn das nicht gegeben ist kannst du es auch 30 mal tun. Ist doch was tolles! Ich hab zB die Nacht auf gestern fast nichts anderes gemacht die ganze Zeit. (Halt nur am Ende gekommen, weil ich dann erstmal ne Weile keine Lust hab.) Aber wenn es Spaß macht und man es sich leisten kann, wieso nicht?

Würde mal sagen 2-4mal, manchmal auch weniger. Für viele ist das schon viel, ich denke da aber anders.

Besonders in jungem Alter ist es normal öfter zu masturbieren, das legt sich aber irgendwann mal.

15 mal ist zwar schon echt krass, ich würde aber noch warten bevor ich mir Sorgen machen würde, wenn das jetzt über Monate bzw. Jahre so weitergeht dann vielleicht schon, aber erstmal nicht nein