Frage von Skyrimdunklebr, 421

Wie holt man sich am besten ein Runter,bitter ehrlich sein?

Ich bin männlich.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 152

Servus Skyrimdunklebr,

Gehen tut das ganz einfach - zieh einfach deine Vorhaut vor und zurück, so machen es die meisten Jungs :)

Die Bewegung kann schnell sein, sie kann langsam sein, du kannst dabei zwei Finger nehmen, du kannst die ganze Hand / deine Faust nehmen, ...

Du musst da dann selbst herausfinden, was dir am Meisten Spaß macht - probier es einfach aus, damit du weißt, wie schnell du es machen musst / wie arg du drücken musst, damit es am Meisten Spaß macht. :o

Nimm dir einfach ein bisschen Zeit und entdecke deinen Körper - du merkst, wenn du es ausprobierst, ziemlich schnell, was dir gefällt und was nicht :3

Solltest du keine Vorhaut mehr haben, kannst du versuchen, die Haut hinter der Eichel vor und zurückzuschieben - du kannst aber auch versuchen, mit etwas Spucke oder so deine Hand direkt auf der Eichel hoch und runter zu
bewegen.

Bei Selbstbefriedigung gibts kein "richtig" oder "falsch", weil jeder seine eigene Technik hat - du kannst dabei eigentlich so gut wie nix falsch machen :3
Sei nur vielleicht ein bisschen vorsichtig, dass du es nicht "ruckartig" oder so machst, damit du dich nicht verletzst :D

Aber wie schon gesagt: Probiers aus, leg dich in dein Bett, entspann dich, denk an etwas, was du erregend findest und entdecke einfach, was dir am meisten Spaß macht. :)

Auch deine Vorstellung im Kopf ist wichtig - wenn du an nix denkst, was du erregend findest, wird Selbstbefriedigung nicht funktionieren; denk einfach an irgendwas, was dich erregt (wo du bspw. auch einen Steifen Penis bekommst)

Viel Erfolg!

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 155

Hallo Skyrimdunklebr,

wie man sich am besten einen runter holt, kann man nur selbst heraus finden. Denn jedem gefällt es eben anders am besten.

Die meisten machen es aber wohl überwiegend ganz klassisch, "Mütze-Glatze".

Also, einfach Vorhaut über die Eichel vor und zurück schieben. Ist natürlich so nur möglich,wenn man noch eine Vorhaut hat.

LG Sascha

Antwort
von Knuppertfresser, 251

Es kommt drauf an wie dus magst.....dreh mal die hand..such dir ne pornokategorie raus die dir wirklich gefällt..benutze NIEMALS Seife..wechsle immer mal wieder die hand und sorge dafür das deine hände warm sind und dir nicht kalt ist, vergiss nicht eine bequeme position einzunehmen :)

Antwort
von mrbigget94, 232

Je nach Gefühl jeder macht es anders, probiere für den Anfang deinen Penis stark zu reiben sodass es gut tut.

Gerne auch die Pobacken zusammenkneifen, sodass die Prostata stimuliert wird und du dann auch schneller kommst und das Gefühl intensiviert wird.

Antwort
von TylerDurden11, 162

Am besten ist es, wenn man es nicht selber machen muss, sondern es ein heißes Mädel macht. Wenn das grad nicht zur Hand ist, dann kannst du die linke Hand nehmen, dass nennt man dann die fremde Frau. 

Ansonsten gibt es Porno der Kategorie JOI. Das könnte was für dich sein. Da sagen dir Frauen wie du es dir besorgen sollst und geben dir Tipps und Ratschläge. Und wenn du die dann gut umsetzt, werden sie selbter ganze geil. Aber da musst du aufpassen, dass sind echte Luder. 

Antwort
von chanfan, 204

Immer mit ´nem Latschen drauf.

Antwort
von MissHennessy, 140

Also: internet an dann Booty Talk part3 und der Rest läuft von alleine

Antwort
von xWeedRabitx, 229

Frag deine mutter , sie weiss es am besten :).

Kommentar von pabloescobargd ,

😂