Wie kann ich rausfinden ob mein bester Freund sich auch ein runter holt?

10 Antworten

Warum willst du ihn nicht fragen? Die Zeiten, dass man daraus ein Geheimnis macht, sollten eigentlich vorbei sein, denn inzwischen hat es sich überall herum gesprochen, dass Selbstbefriedigung vollkommen normal und regelmäßig betrieben sogar gesund ist. Geh also davon aus, dass er es auch macht.

Wenn du ihn aber nicht direkt danach fragen willst, was aber kein Problem wäre, dann beginn du ein Gespräch darüber und erzähle ihm doch von dir und dass du es machst. Du wirst seine Reaktion darauf erfahren und kannst ihn dann entweder direkt fragen oder er wird dir von sich aus sagen, dass er es auch macht (wovon ich ausgehe) oder das Thema von vornherein ablehnen. Aber das merkst du ja an seiner Reaktion bei diesem Thema.

Also erstmal kannst du davon ausgehen, dass dein Kumpel sich einen runterholt, denn das macht fast jeder, wenn nicht sogar jeder Junge mal.

Wenn du es von ihm gesagt bekommen willst, dann kannst du es über zwei verschiedene Wege versuchen:

  • Lenke eurer Gespräch mal in Richtung sexueller Dinge. Was er so erregend findet oder auf was er so bei Mädels achtet. Dann kannst du da so langsam in Richtung selbstbefriedigung gehen udn vllt. mal fragen ob er es macht bzw. wie er es denn so macht...
  • Spiel mit deinem Kumpel ein Spiel wie "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen". Dort kannst du dann deine Fragen oder AUfgaben für ihn immer etwas steigern und irgendwann dann mal auch über Selbstbefriedigugn was fragen.

Viel Erfolg und Spaß ;)

Hey!

Glaube auch das sich diese Frage erübrigt.

Es gibt keinen der das nicht tut!!!

Oder machst Du das etwa nicht?

Frag ihn doch einfach mal wann er sich denn zuletzt einen runtergeholt hat. Wenn Ihr Freunde seit, sagt er es Dir bestimmt...

Grüsse

nicklou222
Fragesteller

Ich meinte das ich irgendwie so indirekt Fragen will

Hi, dein Kumpel wird es ganz sicher machen, es sei denn, er ist ultra religiös und sieht sowas als Sünde an.

Und wenn er dein bester Freund ist, dann kannst du bestimmt mit ihm über intime Dinge reden. Muss ja nicht gleich über Selbstbefriedigung sein, sondern über allgemeine Sachen. Vielleicht kommt ihr dann auch auf das Thema SB.

Vielleicht schmeisst er Dich raus,ohne das Du einen Grund dafür siehst? Nun dann könnte das der Grund sein? Hat er oft ne Latte? Dann verzichtet er vielleicht auf SB? Ansonsten ,beim Freund in der Wäschetonne rumschnüffeln ist nicht die feine Art....^^ Bütte.