Wie oft habt ihr die Fahrschul app vor der Theorieprüfung durchgemacht?

3 Antworten

Alle Fragen habe ich nicht durchgemacht. Nachdem ich so 70 - 80 % hatte, habe ich mich an die Prüfungssimulationen gemacht.

Das insgesamt 27x dann ging es locker in der Prüfung

Puh... ich habe die Fragen glaube ich einmal alle durchgemacht, bis die 100 Prozent voll waren und dann vielleicht noch 15 Prüfungssimulationen.

Hab alle Fragen 2x geübt und dann 10 Prüfungssimulationen gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe 🚗